Buch Einundzwanzig von Christoph Borer

Bestell-Nr.: MF21945

 

Lieferzeit 2-4 Arbeitstage

68,00 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Buch Einundzwanzig von Christoph Borer"

"21" von Christoph Borer

Ein Buch aus der Praxis für die Praxis! Für jeden Zauberkünstler ist es eine Bereicherung ist und es sollte eigentlich in keiner Zauber-Bibliothek fehlen! 

Michael Gammenthaler sagt über dieses Buch: "Einmal Lesen reicht nicht!"

 

In diesem Buch erfahren Sie viel über die Zauberkunst von Christoph Borer. Er gibt Ihnen einen Einblick in sein Zaubertheater Atelier21, lässt Sie an der Entstehungsgeschichte des Theaters und des Programms „Die Magie der Bücher“, das er dort vorführt, teilhaben. Er erklärt 42 Kunststücke, die alle oft vor einem Laienpublikum aufgeführt wurden und immer noch werden. Zusätzlich zeigt er im Kapitel „Theorie und Praxis“ Ideen zum Finden einer Bühnenpersönlichkeit, zum Ausarbeiten von originellen Präsentationen und der Bühnenpräsenz. Abgerundet wird das Buch mit einem Kapitel voller Ideen und Tipps rund um den Auftritt. 

Format: 25 x 18 cm, 286 Seiten, Bilder/Fotos in SW, Hardcover mit Fadenheftung, 

 

 

Das Buch ist in nachfolgende Kapitel aufgeteilt:

1. Atelier 21 "Die Magie der Bücher"

2. Close Up bis Salon

3. Kartenzauberei

4. Mentalmagie

5. Salon und Bühne

6. Orientalische Gewürze (Kunststücke mit orientalischen Vorträgen)

7. "Reminiszenz an Compilation"

8. Theorie und Praxis

9. Rund um den Auftritt

 

Ein ganz wunderbares Zauberbuch!!!!! Vielen Dank, Christoph!!

Michelle Spillner

 

Lieber Christoph, ich habe dein Buch am Wochenende erhalten und begeistert schon viele Passagen gelesen. Das Buch ist wirklich großartig geworden. Die Qualität des Papiers etc. sei dabei nur am Rande erwähnt. Die Highlights sind natürlich die Routinen und deine Gedanken dazu. Zwei Routinen, die ich ausprobieren werde, habe ich schon beim ersten Überfliegen gefunden. Deine Gedanken zu den Auftritten unterschreibe ich sofort und hoffe, dass es die Kollegen lesen, die es betrifft. Vielen Dank für dieses schöne Werk und das Du deine Gedanken mit uns teilst!‬

Marcel Kösling

 

Lieber Christoph, natürlich musste ich dieses Buch haben, weil alle Veröffentlichungen, die ich von Dir kenne, wirklich großartig sind. Mit diesem Buch hast Du Dich aber selbst weiiit übertroffen. Ich habe eine wirklich ansehnliche Zauberbibliothek. "21" ist aber nun eines meiner wertvollsten Bücher. Es ist in so ziemlich jeder Hinsicht fantastisch.

Liebe Leute... Auch wenn ihr nur alle 5 Jahre ein Zauberbuch kauft... Dann entscheidet Euch für dieses!!

Am allermeisten beeindruckt mich, dass man wirklich permanent Deine Liebe und Leidenschaft zur Zauberkunst spürt. Ein ganz, ganz tolles Buch von einem Menschen und Zauberkünstler, der als Mensch und als Zauberkünstler ein echtes Vorbild ist. Danke, Christoph

Frieder Fizz

 

Kundenbewertungen für "Buch Einundzwanzig von Christoph Borer"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.