Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 0800 123 454 321
 
Die Kunst der Selbstdarstellung Zauberbuch

Die Kunst der Selbstdarstellung

27,50 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • MF10828

Vorteile

  • Versand innerhalb von 24h*
  • 14 Tage Geld-Zurück-Garantie
  • Kostenlose Service-Hotline
Nach über 2 Jahren nun der dritte Band aus Wolf Fisher 's Coaching Serie: „Die Kunst der... mehr

Nach über 2 Jahren nun der dritte Band aus Wolf Fisher 's Coaching Serie: „Die Kunst der Selbstdarstellung - in Bühnenfigur, Vermarktung und in Auftritten“

Wieder ein Buch voller wertvoller Tipps, Erfahrungen und Hintergrundinfos. Auf über 198 leicht zu lesenden Seiten hat Wolf Fisher wieder mehrere Seminarthemen zusammengefasst.

Der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Künstler und einem Trickmacher liegt in der Persönlichkeit des Vorführenden. Ohne Persönlichkeit kein Künstler!

Hier setzt Wolf Fishers drittes Buch seiner Coaching Serie ein. Werden auch Sie erfolgreicher auf der Bühne und in Ihrer Vermarktung, indem Sie ein stimmiges Bild von sich entwickeln und darstellen. Überzeugen Sie Ihr Publikum und Ihre Klienten durch Ihre individuelle Persönlichkeit!Dazu gibt Wolf Fisher konkrete Hilfestellungen und Lösungsansätze. Entdecken und modellieren Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre stimmige Bühnenfigur!

Im weiteren Verlauf erklärt Wolf Fisher praxisnah, wie Sie Ihre Bühnenpersönlichkeit zur besseren Vermarktung in der Öffentlichkeit und Ihren Klienten gegenüber darstellen können. Dazu sensibilisiert Wolf Fisher nicht nur für dieses wichtige Thema, er gibt einen Grundkurs in angewandtem Marketing, direkt aus der Praxis.

Erfahren Sie unter anderem

wie man packende, individuelle Fotomotive findet
wie man eine Fotosession effektiv und rationell gestaltet
wie man individuelle Werbeunterlagen kreiert
Stellen Sie sich auf die Realbedingungen der knallharten Praxis ein – Wolf Fisher serviert Ihnen die Essenz aus buchstäblich tausenden von Auftritten vor den unterschiedlichsten Zielgruppen.

Finden Sie Antworten:

Was erwartet mich bei Engagements im Autohäusern?
Was in Circus, Varieté, Freizeitpark?
Was sind die Anforderungen für eine Messe und an sonstigen Corporate-Auftritten bei größeren Firmen?
Wie verhalte ich mich auf einer VIP-Veranstaltung?
Was ist bei Straßenzauber-, Schul- oder Hochzeitsshows zu beachten?
Dies sind nur einige Themen, die Wolf z.T. sehr ausführlich in locker geschriebener Art erläutert. Dabei verschweigt oder schönt Wolf nichts, beschreibt ehrlich auch seine Fehlschläge und negativen Erlebnisse, die dem Leser so manches Fiasko ersparen werden.

Dieses Hintergrundwissen ist für jeden auftretenden Künstler von unschätzbarem Wert und hilft nicht nur, Negativerlebnisse zu vermeiden, sondern auch, sich den Anforderungen entsprechend vorzubereiten und darzustellen.

Wieder ein Buch aus der „Real World“ für den Praktiker und diejenigen, die es werden wollen.

Keine Trickerklärungen.

198 Seiten Din A5, Softcover

Inhaltsverzeichnis

Teil 1: Figurfindung
1.1    vom Trickser zum Künstler
1.2    Persönlichkeitsfindung
1.3    Klischees
1.4    der erste Eindruck
1.5    Figurfindung durch Beobachtung
1.6    Kleidung
1.7    Accessoires
1.8    Sprache
1.9    Körpersprache
1.10  Ticks
1.11  be yourself
1.12  das Ritual zur Bühnenpersönlichkeit
1.13  Coach oder Regisseur
1.14  Comedy
Teil 2: Grundkurs Marketing
2.1    Marketingkurse für Zauberer
2.2    Basisgedanken
2.3    USP
2.4    Marketingmaterial
2.5    Website
2.6    Demovideo
2.7    Marketing =Überzeugung
2.8    bekannt werden
2.9    Castingshows
2.10  Youtube
2.11 Standardmedien
2.12  Nachfassen = Vertrag
2.13  Kontakt
2.14 Werbematerial
Teil 3: vom Fotomaterial zum Prospekt
3.1    Entstehung eines Prospekts
3.1    Das richtige Fotomotiv
3.3    Der Fotograf
3.4    Fotomotiv: Beispiele aus der Praxis
3.5    Fotosession
3.6    Fotorechte
3.7    Ein Prospekt entsteht
Teil 4: Agenten, Manager, Verträge
4.1    Grundsätzliches
4.2    Bonität des Kunden
4.3    Unscheinbare Formulierungen
4.4    Exklusivverträge und Manager
4.5    Agenten
4.6    Infomaterial für Agenten
Teil 5: Auftritte in der Realität
5.1    Autohäuser
5.2    Behinderte
5.3    Bierzelt
5.4    Circus
5.5    Corporate und Messen
5.6    Dinnershows
5.7    Discos
5.8    Freizeitparks
5.9    Hochzeiten
5.10  Kindergeburtstage
5.11  Kreuzfahrtschiffe
5.12 Las Vegas Shows
5.13  Nightclub, Revuetheater
5.14  Promishows, VIPs
5.15 Schul- und Kindergartenshows
5.16  Seniorenveranstaltungen
5.17  Shoppingmalls
5.18  Straßenzauberei
5.19  Varieté
5.20  Werbeaktionen Kaufh., Lebensmittel.
5.21  Wohltätigkeitsveranstaltungen
5.22  Zauberkongress , Zaubergala
Sowas wie ein Nachwort!
Literaturempfehlungen

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Die Kunst der Selbstdarstellung"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Angeschaut