Wäscheklammern-austausch- A. De Cova

Bestell-Nr.: MF22206

 

Lieferzeit 2-4 Arbeitstage

35,00 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Wäscheklammern-austausch- A. De Cova"

 

Der Austauschgriff einer gefalteten Karte mit einer Wäscheklammer ist inzwischen wohl schon ein Klassiker geworden.  Viele professionelle Künstler haben den Effekt in ihrem Programm. Jedoch kann dieser Griff auch für viele weitere Effekte eingesetzt werden, vor allem im Bereich der Mentalmagie. Es gibt kaum einen Griff, der schneller und leichter zum Ziel führt als der Wäscheklammeraustausch. In diesem Arbeitsbuch erfährst Du die exakte Handhabung des Kunstgriffes inklusive einiger Varianten, die so noch nicht publiziert wurden und den Effekt noch stärker und vor allem überzeugender machen können.

Ebenso erklärt Alexander alle Details zum Effekt "Beancounter" die er bisher für sich zurückbehalten hat. Allein dieser Effekt dürfte den Preis der Publikation wert sein.

Inhalt:

Wie alles begann
Was ist der Wäscheklammeraustausch?
1. Der Grundgriff
2. Der umgekehrte Austauschgriff
3. Der Austausch mit einem weiteren Objekt
Austausch mit zwei Zetteln
Tricks
Der Bibel-Buchtest
Beancounter IV
Alternative Handhabung des Schreibens
Feinheit zum Beancounter
Der Austausch beim Beancounter

Deutschsprachiges Buch, kartoniert, Format 21 x 21 cm, 73 Seiten,

durchgehend illustriert mit Farbfotos.

 

Kundenbewertungen für "Wäscheklammern-austausch- A. De Cova"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.