Karte in Brieftasche - Patrick Page

Bestell-Nr.: MF21978

 

Lieferzeit 2-4 Arbeitstage

49,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Karte in Brieftasche - Patrick Page"

Über 40 Jahre war dieses Kunststück, bei dem eine frei gewählte und vom Zuschauer unterschriebene Karte aus dem Spiel verschwindet und im Reißverschlussfach einer Brieftasche erscheint, fester Bestandteil des professionellen Close-up-, Cocktail Party- und Bühnenprogramms von Patrick Page. Auf dieser DVD demonstriert und erklärt er seine "Karte-in Brieftasche Routinen" mit allen Details - einschließlich Gags, Vortrag, Präsentation, etc. Seine Art der Vorführung ist sicher eine der besten, besonders im Hinblick auf die Wirkung und die Einfachheit der Methode!
Patrick liebte direkte Wege - eine Einstellung zur Zauberkunst, die er mit den meisten anderen Berufszauberkünstlern geteilt hat. Aus diesem Grund verwendete er auch eine Brieftasche, die sich aus einer normalen Brieftasche leicht herstellen lässt. Und wenn Sie die Funktionsweise dieser Brieftasche ausprobiert haben, werden alle anderen, weitaus aufwendiger gestalteten Brieftaschen im Zauberschrank verschwinden.
Im Anschluss an seine eigenen Routinen (eine für die Bühne, eine für Close-up) zeigt und erklärt Pat die allererste Version dieses Kunststücks, nämlich die aus dem letzten Jahrhundert stammende Routine von Robert Houdin. Und wer nun glaubt, dass diese Routine nur von geschichtlichem Interesse sei, der irrt! Denn Houdins Methode versetzt Sie in die Lage, das Kunststück jederzeit mit einer normalen Brieftasche und einem geliehenen Kartenspiel vorführen zu können.
Danach wendet sich Pat verwandten Effekten zu, z.B. "Der Wanderung einer geliehenen Kreditkarte in die Brieftasche". Zum einen lernen Sie hier einen wunderschönen und trotzdem einfachen Verschwindegriff kennen, zum anderen aber auch einen unglaublichen Effekt, denn die Brieftasche wird bereits zu einem Zeitpunkt auf den Tisch gelegt, zu dem die Kredit- oder Euroscheckkarte eines Zuschauers noch in seiner Hand zu sehen ist!
Zum Schluss ist auch noch "Der verbrannte und wieder hergestellte Geldschein" an der Reihe, der in einem Kuvert verbrannt wird und wieder ganz aus der Brieftasche zum Vorschein kommt. In diesem Zusammenhang erklärt er ein "Geldscheinentwenden aus Kuvert", zu dem man nur eines sagen kann: Einfacher, überzeugender und praktischer geht's nimmer!

Dauer ca. 52 Minuten, inkl. Brieftasche   

 

Kundenbewertungen für "Karte in Brieftasche - Patrick Page"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.