Cocktail Trick

Bestell-Nr.: MF20543

 

Lieferzeit 2-4 Arbeitstage

14,50 € *

Inhalt: 70 Milliliter
Grundpreis: 100 Milliliter = 20,71 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Cocktail Trick"

Hier haben wir ein klassisches Kunststück der Zauberkunst: Auf einem Tablett stehen vier leere Gläser und eine Karaffe mit klarem Wasser. Nun werden alle vier Gläser halb mit Wasser gefüllt. In den Gläsern 1 und 3 bleibt das Wasser unverändert. In den Gläsern 2 und 4 verwandelt sich das Wasser in „Rotwein“!

Diese Verwandlung ist schon stark; aber es geht noch weiter. Gießt man das Wasser aus Glas 1 in Glas 2, verwandelt sich der gesamte Inhalt in Wein. Dieses Glas in den Krug entleert und der Inhalt des Kruges verwandelt sich ebenfalls in Wein. Gießt man Glas 3 (Wasser) in Glas 4 (Wein), verwandelt sich alles in Wasser. Dieses Glas wiederum in den Krug gegossen und schon verwandelt sich der gesamte Inhalt des Kruges wieder in Wasser.

Ein fantastisch optisches Kunststück, das sehr leicht vorzuführen ist. Sie erhalten von uns nur die fertigen Chemikalien in Tropfflaschen (für 25-30 Anwendungen) und die ausführliche Instruktion. Vorbereitungszeit ca. 30 Sekunden! Die „gezauberten“ Getränke sind allerdings nicht genießbar!

 

Kundenbewertungen für "Cocktail Trick"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Ähnliche Artikel