Kartenblendo Herzdame

Bestell-Nr.: MF21486

 

Lieferzeit 2-4 Arbeitstage

69,50 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Kartenblendo Herzdame"

Der Zuschauer zieht aus einem Kartenspiel eine Karte, schaut sie sich an und gibt sie zurück ins Spiel. Anschließend spru­delt der Zauberkünstler das komplette Kartenspiel in einen kleinen Stoffbeutel. Er greift ohne hinzuschauen in den Beutel und produziert eine Karte. "Das war Ihre gezogene Karte", sind seine Worte. Doch leider liegt er daneben. Er versucht sein Glück noch ein zweites und ein drittes Mal. Resigniert will er aufgeben. Doch schlagartig verwandelt sich der kleine Beutel in ein riesengroßes Tuch auf dem die gezogene Karte des Zu­schauers abgebildet ist. Alle anderen Karten sind ver­schwunden.

Wir liefern Ihnen das Kartenblendo in einer Spitzenqualität von Sitta. Es ist umringt vorführbar und zeigt die Herz Dame in prächtigen Farben auf einer Größe von 60 x 60 cm.

 

  The magician asks a spectator to select a card. He then tries to find it, but for three times fails completely. He then throws the wrong cards and the deck into a bag. The cards then disappear and the bag magically changes into a giant silk with the chosen card on it.
 
A simple but astounding trick!
 
• The silk measure about 60 x 60 cm (24” x 24”).
• This is an original Alberto Sitta item and the quality is second to none.
• You will receive the special silk and the instructions. The playing cards are not supplied as you can simply use your own
 
 

Kundenbewertungen für "Kartenblendo Herzdame"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.