Es war einmal in Florida

Bestell-Nr.: MF2330067

 

Lieferzeit ca. 2 Tage

19,50 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Es war einmal in Florida"

Einer Vorhersage liegt für alle sichtbar auf dem Tisch. Daneben zwei Chips, einer trägt ein Quadrat, der andere einen Kreis. Ein Zuschauer zieht nun zwei Karten und legt sie bildoben auf den Tisch. Danach legt er in freier Wahl Quadrat- und Kreis-Chip auf die Karten. Der mentale Höhepunkt: Der Zauberer öffnet die Vorhersage. Er zieht zwei Karten heraus, unglaublicherweise die Duplikate der gerade gezogenen Karten. Ansonsten ist die Mappe leer! Aber nicht nur das, aus einer Karte wurde ein Kreis ausgestanzt, aus der anderen ein Quadrat. Und auch die Stanzungen stimmen tatsächlich mit der Wahl des Zuschauers überein.
 

Kundenbewertungen für "Es war einmal in Florida"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.