Psychic Chips II

Bestell-Nr.: MF2655492

 

Lieferzeit 2-4 Arbeitstage

12,50 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Psychic Chips II"

Der Vorführende zeigt seinen Zuschauern sieben unterschiedlich farbige Chips und eine Tüte oder einen Beutel vor. Der Zuschauer kann alles, wenn er möchte, nach herzenslust untersuchen.
Dann werden die Chips für alle sichtbar in die Tüte gegeben ordentlich durchgeschüttelt. Jeder Zuschauer kann hören, dass die Chips gemischt werden – ja die Zuschauer können den Beutel sogar selber durchschütteln!
Der Vorführende wendet seinen Blick von der Tüte ab und greift mit der freien Hand in die Tüte. Bevor er die Hand aus der Tüte herauszieht, nennt er eine Farbe.
Wenn nun die Hand aus der Tüte genommen wird ist es genau der Chip, dessen Farbe der Vorführende Augenblicke zuvor genannt hat. Der Vorführende ist wirklich in der Lage alle Farben in der richten Reihenfolge vorauszusagen.

•    Sie können sowohl Chips als auch die Tüte vor und nach der Vorführung  untersuchen lassen.
•    Leichte Vorführung und großer Effekt.
•    Keine Vorbereitungszeiten und sofort wieder vorführbereit.

 

 

Kundenbewertungen für "Psychic Chips II"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Ähnliche Artikel