Werrys Pensation

Bestell-Nr.: MF21847

 

Lieferzeit 2-4 Arbeitstage

9,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Werrys Pensation"

Werry überreichte einen Kuli und einen Schreiblock einem Zuschauer. Dann bat er ihn, an irgendeinen Namen zu denken und diesen auf dem Block zu notieren. Danach sollte der Mitwirkende noch an weitere Namen denken und auch diese aufschreiben. - Währenddessen wendete Werry sich ab und konnte garantiert nichts sehen.

Anschließend übernahm er den Block und markierte alle notierten Namen mit einem großen X, --- bis auf einen. Und das war genau der, an den der Zuschauer zuerst gedacht hatte.

• Ideal für einen Lebend-Tod-Test (wie ihn Werry z.B. in seinem Hammereffekt PSI-Kräfte, verwendete.

• kommt mit Danny Daniels “Lügendetektor-Experiment”, bei dem fünf Zuschauer beteiligt werden.

Lesen Sie im Internet, wie man in England über Pen-Sation urteilt:
PEN SATION

 

Kundenbewertungen für "Werrys Pensation"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.