Al Korans 5 Stars Deck

Bestell-Nr.: MF21717

 

Lieferzeit 2-4 Arbeitstage

14,50 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Al Korans 5 Stars Deck"

Der Vorführende legt einen kleinen Umschlag mit einer Vorhersage auf den Tisch. Dann übergibt er dem Zuschauer ein Kartenspiel mit der Bitte, es bildoben in der Hand zu halten und eine Karte nach der anderen auf den Tisch oder besser noch in die Hamd des Vorführenden zu legen.nIrgendwann - wenn es dem Zuschauer beliebt, darf er mit dem Hinlegen der Karten aufhören.Der Zuschauer folgt der Anweisung des Vorführenden, legt eine x-beliebige Anzahl von Karten auf den Tisch und hört bei irgendeiner Karare mit dem Hinlegen auf. Bei diesem Vorgang sieht der Zuschauer, dass es sich um ein unpräpariertes Spiel handelt, welches er selber ja auch noch in der Hand hält!! Nachdem der Zuschauer seine Wahl getroffen hat, greift der Vorführende zum Kuvert, öffnet es und holt aus ihm das Duplikat der Karte heraus, bei der der Zuschauer mit dem Hinblegen aufgehört hat.

Das Kunststück ist spielend einfach vorzuführen und wird mit zwei deutschsprachigen Routien - eine davon Mike Porstmann- dem Kuvert und dem Gimmick geliefert.

 

Kundenbewertungen für "Al Korans 5 Stars Deck"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.