Die Ehrennadel

Bestell-Nr.: MF133

 

Lieferzeit 2-4 Arbeitstage

34,50 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Die Ehrennadel"

Der Vorführende zeigt dem Publikum stolz ein Geschenk, das er vom Direktor erhalten hat: Eine Krawattennadel! Er öffnet das Kästchen, schmunzelnd stellen die Zuschauer fest, dass die darin befindliche „Krawattennadel“ nur aus einem Polsternagel und einer simplen Korkscheibe besteht. Mit einem Achselzucken steckt er sich den Nagel auf die Krawatte, als sei es eine wertvolle Krawattennadel. Ein Zuschauer wählt eine Spielkarte, signiert sie und mischt sie wieder ins Spiel. Der Zauberer wendet sich nicht einmal ab vom Publikum, die Krawattennadel steckt harmlos auf der Krawatte und plötzlich hat sie die Karte aufgespießt, die der Zuschauer gerade gezogen hat. Ja, es ist tatsächlich die Karte, die der Zuschauer gezogen hat, er kann sie natürlich vorher auch signieren!

Kommentar von Michael Ammar: „Ich glaube, dass jeder Zauberer mit diesem Kunststück von Tony Miller durch seine starke Wirkung auf das Publikum bei geringen technischen Anforderungen einen herausragenden Ruf erarbeiten kann. Es ist fast ein Selbstgänger und nach wenigen Sekunden wieder verfügbar. Das macht es für Tischzauberer geradezu ideal.“

Ein Kunststück von Toni Miller und Ted Lesley.

 

Kundenbewertungen für "Die Ehrennadel"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.