Find the Lady

Bestell-Nr.: MF100827

 

Lieferzeit 2-4 Arbeitstage

34,50 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Find the Lady"

Auf einer großen Karte (ca. DIN A4) sind fünf Spielkarten abgedruckt: Vier Punktekarten und in der Mitte eine Herz Dame. Auf der Rückseite der großen sind die fünf Rückseiten der kleinen Karten zu sehen. Mit einer Wäscheklammer soll ein Zuschauer nun die Herz Dame festklammern, natürlich ohne die Vorderseiten zu sehen. Das sieht so einfach aus, ist aber für den Zuschauer einfach nicht zu schaffen. Immer wieder vereinfacht der Zauberer die Regeln, aber der Zuschauer bleibt erfolglos. Zum Schluss soll der Zuschauer gewinnen, wenn er mit der Klammer irgendeine andere Karte als die Herz Dame erwischt. Aber auch diesmal scheitert er. Wenn die große Karte umgedreht wird sind nämlich nicht mehr die fünf kleinen Karten zu sehen sondern nur noch eine einzige riesige Herz Dame.

 

Kundenbewertungen für "Find the Lady"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.