Mc Combical Prediction - Riesenkarten

Bestell-Nr.: SW20100

 

Lieferzeit ca. 2 Tage

57,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Mc Combical Prediction - Riesenkarten"

Der Zauberkünstler bittet einen Zuschauer auf die Bühne, um ihm bei einer Vorhersage zu unterstützen. Der Zauberkünstler nimmt mehrere Riesenkarten auf und zeigt diese mit den Bildseiten dem Publikum vor. Der Zuschauer sieht die Bildseiten nicht und wählt eine Karte aus. Damit niemand an die Karte herankommt, darf er sich darauf setzen („er hat dann alles im Blick“).

Fazit: Das ganze Publikum kennt die gezogene Karte – beispielsweise die Kreuz 8- der Zuschauer hat davon jedoch keine Ahnung.

Nun bringt der Zauberkünstler einen zweiten Satz Riesenkarten hervor, dessen Rückseite sich vom ersten Spiel unterscheidet. Die Karten werden mit der Rückseite zum helfenden Zuschauer aufgefächert, während alle Zuschauer die Bildseiten des Spieles sehen. Hier bekommen Sie den ersten herzhaften Lacher, weil das gesamte Spiel aus Kreuz 8en besteht.

Der assistierende Zuschauer darf eine Karte wählen, indem er auf die Rückseite einer beliebigen Karte tippt. Wird diese nun aber umgedreht, so handelt es sich nicht, wie das Publikum glaubt, um eine Kreuz 8 sondern um eine Herz 5! Der Zauberkünstler erklärt, dass dies ja eigentlich kaum möglich ist, denn das gesamte Spiel besteht aus Kreuz 8en. Dies zeigt der Zauberer noch einmal, indem er die Bildseiten vorblättert.

Nachdem sich die Verblüffung gelegt hat, bittet der Zauberkünstler den Zuschauer aufzustehen und sich die Vorhersagekarte anzusehen und dem Publikum zu zeigen. Auch hier handelt es sich um die Herz 5!

  • Bestes Comedyentertainment
  • Das gesamte Publikum wird auf unterhaltsame Weise getäuscht 
  • wenig Gepäck, große Unterhaltung, überraschender Klimax

Jetzt in Bicycle Qualität!!

 

Kundenbewertungen für "Mc Combical Prediction - Riesenkarten"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Ähnliche Artikel