Drei zu Eins Plus

Bestell-Nr.: sw30079000

 

Lieferzeit ca. 2 Tage

17,50 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Drei zu Eins Plus"

Drei einzelne Seile – ein rotes, ein blaues und ein weißes – werden zusammen geknotet. Der Magier wickelt das Seil um seine Hand. Sobald er es wieder auseinander zieht, sind die Knoten verschwunden und er hält plötzlich ein einzelnes, dafür aber dreifarbiges Seil in den Händen. Dieses Seil kann sogar untersucht werden. Das Kunststück ist für Zuschauer von 3 bis 100 Jahren geeignet. Es kann als Comedy-Routine oder ernsthaft wie ein echtes Wunder vorgeführt werden.

 

Kundenbewertungen für "Drei zu Eins Plus"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Ähnliche Artikel